sick&tired
Trauer

Manchmal hab ich das Gefühl dass ich in Depression verfalle.

Dabei bin ich gar nicht dieser Mensch, jedenfalls denken dass die meisten von mir. 

Nach aussen bin ich nunmal Little Ms Sunshine. Und das ist auch oke so, ich will nicht die sein, die immer nur rumheult und ständig Liebeskummer hat. 

Ich will nicht dass sich "die anderen" das Maul drüber zerreissen, dass ich IHM immer noch nachhänge. Ich solle doch mal nach vorne schauen. 

Andere Mütter haben auch schöne Söhne. 

Irgendwann findest du bestimmt auch die grosse Liebe. 

Hab Geduld. 

Das geilste was man mir bis jetzt gesagt hat, war.. "Geh mehr weg".. 

Was tu ich denn die ganze Zeit? 

Im Moment fühl ich mich einfach unglaublich leer. Ich sehne mich nach Liebe. Das frisst an mir. Ich will nicht mehr alleine sein. Ich halts einfach nicht mehr aus. Ich will nicht für immer die sein, die ohne Begleitung kommt.

Wut und Verzweiflung. 

7.1.09 01:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de